Sonntag, 8. Februar 2009

Wilkommen!

Dies ist ein Blog ueber europaeische Politik in der EU und in den Mitgliedstaaten. Ich habe schon einen aehnlichen Blog auf Englisch, der The European Citizen heisst. In diesem Blog werde ich versuchen, trotz meinem schlechten Deutsch, ueber aehnliche Themen zu schreiben und aehnliche Ziele zu erreichen.

Sie sind:

1. ueber europaeische politische Nachrichten zu schreiben,
2. ueber die Demokratie in der EU zu schreiben, und Ideen fuer moegliche Verbesserungen auszudruecken, und zu diskusstieren,
3. und ueber alles anderes, was mich interesiret.

Weil ich in Irland wohne, habe ich eine irische Perspektive, also verzeihen Sie mir, wenn ich einen grossen Fehler ueber deutsche oder oesterreichische Politik machen.

Ich bin fuer europaeische Intergration und ich will groessere demokratische Reformen der EU.

So, hoffentlich kann ich diesen Blog zumindest ein bisschen lesbar machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen